Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line27 am 25.01.2008, 13:43 Uhr

welche Flaschennahrung schmeckt.......

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Ich stille seid sieben einhalb Monaten. brauch aber jetzt ne Flaschennahrung als ersatz. ( Zumindest teilweise) Leider mag er die nicht. Weil er ja die Mumi gewohnt ist. Welche Nahrung von welchem Hersteller ist zu empfehlen die der MuMi nahe kommt und nicht ganz so grässlich schmeckt.
Viele grüße Line27

 
6 Antworten:

Aptamil pre

Antwort von Charly80 am 25.01.2008, 14:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschennahrung schmeckt.......

Antwort von Tollpatsch am 25.01.2008, 14:32 Uhr

meine mag humana pre sehr gerne. misch doch. mumi mit flaschenmilch. solange bis nur noch flaschenmilch gibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschennahrung schmeckt.......

Antwort von Line27 am 25.01.2008, 14:39 Uhr

Wusste gar nicht dass, das geht. Ich werds versuchen. Danke für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschennahrung schmeckt.......

Antwort von Tollpatsch am 25.01.2008, 14:43 Uhr

doch, aht mir meine hebamme empfohlen. ich konnte. meine wollte partu nicht an die brust. durchs abpumpen bekamm ich am tag nur 20ml raus. die war meiner kleinen pur zu fett, sie hat gekotzt. dann sagte sie ich solle sie einfach zur pre mit dazu geben. wollte ihr ja schließlich die minimenge nicht vorenthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Flaschennahrung schmeckt.......

Antwort von sommerkind2007 am 26.01.2008, 20:31 Uhr

gibst du HA Nahrung.
wenn ja dann liegt es bestimmt an der das es ihm nicht schmeckt denn HA Nahrung schmeckt bitter und Mumi ist ja süß

ich denke wenn du eine ohne HA nimmst dann ist es egal welche. meine tochter hatte schon beba, hipp, alete und die schmeckten alle gleich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil LG aber o.T.

Antwort von Sandra82 am 28.01.2008, 9:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.