Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urli84 am 26.10.2008, 16:47 Uhr

Aptamil Pre oder Beba Pre???

Hallihallo!!!!

Hab meine kleine maus 4 monate gestillt, nach einem längerem spitalsaufenthalt gebe ich ihr Beba Pre. DOch seitdem hat sie starke Blähungen und mit dem "großen geschäft" hat sie auch probleme!!!!! Hat jemand erfahrung mit aptamil Pre??? das Comformil hätt ich schon mal probiert, jedoch trinkt sie das nicht, ist ja ungesüßt!!!
Kann mir jemand helfen und seine erfahrungen mitteilen???

Danke!!

lg urli

 
6 Antworten:

Re: Aptamil Pre oder Beba Pre???

Antwort von Hotsprings am 26.10.2008, 17:05 Uhr

Wir hatten sie Aptamil Pre, nachdem wir mit Milasan und Milumil massive Probleme hatten.

Die Blähungen waren damit schlagartig weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre oder Beba Pre???

Antwort von luka-romero08 am 26.10.2008, 17:23 Uhr

hatten auch aptamil pre,ist zwar sehr teuer aber für die ersten monate würde ich es immer wieder holen.gott sei dank hatte er auch mit hipp pre vorher nie große probleme.
er war nie sehr blähungen anfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre oder Beba Pre???

Antwort von Diana2008 am 26.10.2008, 18:05 Uhr

wir geben auch aptamil pre und die verdauung ist super. mir manchmal zu viel,
aber egal dann eben noch teure windeln ;).

wichtig ist doch das es deiner kleine gut geht. isst doch auch nicht gerne ständig blähende sachen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre oder Beba Pre???

Antwort von yestoerti am 26.10.2008, 20:43 Uhr

Meine Tochter wird Mi. 15Wochen. Gebe ihr immer noch die Aptamil PRE. Und wir kommen super damit zur recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre oder Beba Pre???

Antwort von anjos am 26.10.2008, 21:16 Uhr

Die Aptamil Pre ist auch nicht gesüßt... keine Pre ist gesüßt. Wenn dein Kind das Comformil schon nicht mag, könnte es sein, dass es auch die Pre nicht mag. Wie lange gibst du schon Beba?? Vllt. muss sich der Körper erst noch dran gewöhnen?? Was ist mit Sab Simplex oder Lefax, hast du das schon probiert?? Wenn du noch nicht solange die Beba fütterst, dann würde ich nicht umstellen... wenn das aber jetzt schon 4 Wochen das gleiche ist mit den Blähungen und nichts hilft, würde ich mal Hipp oder Aptamil probieren.

Welche Nahrung dein Kind verträgt, kann dir keiner sagen... da ist jedes Kind verschieden. Vllt. schluckt dein Kind auch nur zuviel Luft... vllt. würde da Nestargel helfen, das dickt die Milch an... meine Freundin hat damit das Bauchweh-Problem behoben!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre oder Beba Pre???

Antwort von Dalemi am 27.10.2008, 8:14 Uhr

Hallo,
habe seit Geburt Aptamil Pre gegeben. Hatten so keine Probleme. Waren für 10 Tage im Krankenhaus. Da gabs dann Beba Pre. Und danach wollte unser kleiner Schatz die Aptamil nicht mehr. Geben jetzt seit 4 Tagen wieder Beba und sie trinkt wieder besser. Probleme mit der Verdauung haben wir nicht. Sind beides diesbezügl. gute Milchsorten. Solltest du erst ein paar Tage füttern, dann halt noch etwas durch und versuche Lefax. Löst die Bläschen in Flasch und Bauch auf. Es ist ja auch erst mal eine Umstellung von Muttermilch auf Flasche. Da muss der Darm auch erst mal fertig werden. Vom Preis tun sich die beiden nichts. Die Aptamil ist teurer, ist aber auch mehr drin. Kilopreis ist fast gleich.
lg Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Brauche dringend Hilfe geht um die milchnahrung Beba pre start von nestle

Hallo mein sohn wird morgen 2 wochen alt,und gebe ihn seit geburt nestle beba pre start,er spuckt jedesmal auf die milchnahrung den ganzen tag geht das so zum teil auch manchmal sehr heftig.er hat auch blähungen wenn er das beba getrunken hat,lasse ihn aber gut aufstoßen. er ...

von Julimami2008 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Frage zu Beba Pre Start

Hallo. Ich gebe meinem Sohn (6 Wochen) seit letzter Woche Beba Pre Start. Vorher hatte ich Aptamil Pre, aber davon hatte er sehr starke Blähungen und ganz flüssigen Stuhl. Bei dem Beba sind immer noch Klümpchen in der Flasche, so als ob sich das Pulver nicht richtig auflösen ...

von bebe1979 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba pre und gelbe Zunge???

Hallo, meine 8 Wochen alte Tochter hat seitdem sie Beba HApre bekommt einen gelblichen Belag auf der Zunge (kein Soor). Sie hat auch keine Schmerzen und trinkt gut. Die Kinderärztin meinte, das hätte sie schon bei einigen Kindern gesehen.Hat meine Kleine jetzt ne gelbe Zunge ...

von nadine2008 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Aptamil Pre günstig

Milupa hat ja, wie scheinbar alle anderen HErsteller auch, die Preise für Milchpulver drastisch erhöht... Ich hab die Aptamil Pre damals bei unserer Tochter schon immer im Internet bestellt, damals noch für 8,25 Euro im Angebot oder regulär 9,95 Euro... jetzt kostet sie dort ...

von anjos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Von BEBA Pre Start auf 1er???

Hallo. Wollt mal fragen ob jemand von euch BEBA Pre Start benutzt hat und wie eure Kleinen das vertragen haben? Also meiner kotzt nach jeder Flasche. Manchmal mehr manchmal weniger. Haltet ihr es für sinnvoll ihm die 1er Nahrung zu geben? Hab gehört, dass die nicht soviel davon ...

von 2009 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Aptamil Pre,1, 2 und 3

Ich hab mal etwas gesucht. Scheinbar ist www.sanicare.de zur Zeit einfach zu teuer. Sanicare scheint noch Restbestände von der Aptamil 2 zu haben für 12,95 Euro. Hab Alternativen entdeckt. www.schlecker.com Pre - 15,35 Euro 1er, 2er, 3er - 13,35 ...

von Hotsprings 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil pre

Hallo Mädels, habe hier vorhin ein bißchen gestöbert und bin auf einen Hinweis gestoßen, dass in der Sanicare-Versandapotheke das Aptamil pre günstig ist. Hatte meinen Süßen umgestellt, weil der leider Milasan nicht so recht vertragen hat. Nu is ja Aptamil um Einiges teurer, ...

von Austinmama 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

umstellung von pre beba zu beba 1 brauche hilfe

mein sohn ist 4 wochen alt,und griegt beba pre nur er wird echt nicht satt mehr von der pre nach einer stunde hat er schon wieder hunger. jetzt möchte ich umstellen auf die 1 er. was muss beachtet werden????????? weiss nicht wie er reagiert auf die 1 er. wer hat schonmal ...

von Julimami2008 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Aptamil HA Pre

Guten Tag, unser Sohnemann ist nun 3 1/2 Monate und wurde die ersten 8 Wochen gestillt. Nun bekommt er seitdem Aptamil HA Pre. In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, daß er immer wieder spuckt (mal mehr mal weniger) und das auch noch nach zwei/drei Stunden. Außerdem hat er ...

von dolci 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.