Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 05.07.2006, 12:39 Uhr

Wo wir schonaml beim Thema sind (UMFRAGE!)

Wieso stillt ihr NICHT?

Möchte des nur mal so wissen-gibt ja verschiedene Möglichkeiten...

Bei mir wars ja so, dass ich viel zu viel Milch hatte (in 8 Minuten 220 ml abgepumpt etc) und des hat sich nach 6 Wochen kein Stück gebssert!

Habe Diego laufend ins Gesicht gespritzt und musste mir ständig ein Handtuch um die Brust, die net dran war legen!
Und dann dauernd die Milch die sich angestaut hatte :-(

Konnte auch keine normalen Stilleinlagen nehmen (die hätten 10 minuten gehalten!) sondern musste mir die Windeln von meinem Sohnemann zurechtschneidern und mir in den BH legen!

Freu mich schon auf eure Antworten!

LG

PS.:Diego ist jetzt 15 Monate alt und kerngesund *freu* *lol* Und meine Brüste sind natürlich n bissi schlafer (hab nämlich von 75 b/c auf 80 r/f zugelegt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.