Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001 am 05.07.2006, 19:13 Uhr

Wo wir schonaml beim Thema sind (UMFRAGE!)

Hallo!
Felix ( 5 Monate) hab ich 3,5 Monate voll gestillt und bin glücklich über jeden Tag, den wir geschafft haben. Aber dann fing es an, das die haut immer schlaffer, die Windeln immer leichter wurden, obwohl meiner Meinung nach genug da war, auch zugenommen hat er nicht mehr richtig. Habe dann das ganze Programm durchgezogen, versucht so oft wie möglich anzulegen, dazwischen und Nachts gepumpt ( Felix schlief schon mit 8 Wochen durch), Stilltee, Wärme ect.
Auch meine hebi wusste nicht mehr weiter und so hab ich schweren Herzens zur Flasche gewechselt. Jetzt stillen wir nur noch morgens, was aber seinen Hunger nicht stillt ( verputzt hinterher noch 240ml Flasche), aber wir geniessen das kuscheln.
Warum es aufeinmal so bergab ging, kann mir keiner erklären.
Aber wie gesagt, ich bin um jeden Tag froh, den ich gestillt habe und hätte es gerne auch länger getan.
Bei meiner Tochter musste ich nach 6 Wochen abstillen wegen starker Angina und damit verbundenem Antibiotikum ( war noch zu Ostzeiten, da war stillen eh nicht so gern gesehen) und beim mittleren kam es durch Stress seelischer Art erst garnicht zum Milcheinschuss.
Von daher hatte ich mich gefreut, das es nun klappte und nicht damit gerechnet, das es schon so schnell wieder vorbei ist.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.