Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 05.07.2006, 14:03 Uhr

Wo wir schonaml beim Thema sind (UMFRAGE!)

mein sohn war frühchen (35.ssw) mit trinkschwäche, waren daher 4 wo.in der kinderklinik. da er nicht richtig gesaugt hat und immer wieder eingeschlafen ist, kam das alles leider nicht richtig in gang. er hat die ersten wochen das meiste über die sonde bekommen. wir haben es während der ganzen zeit weiß gott tag und nacht versucht und es hat auch mal teilweise geklappt mit dem stillen, aber eben nie so richtig, trotz abpumpen und und und.... den ekligen stilltee konnte ich schon gar nicht mehr riechen und vom vielen trinken hatte ich echt nen wasserbauch.
wir haben es dann noch einigermaßen in die länge gezogen, bis der kleine knapp 3 monate war (mit stillen und flasche), dann hatte ich echt genug. er wollte nicht mehr (aus der flasche gings natürlich schneller) und ich hatte auch die ständige abpumperei zum milchfluß anregen sowas von satt.
tja, da haben wir es dann endgültig gelassen und mein sohn ist heute 8 monate und kerngesund und munter...
wer über "flaschenmamis" vorschnell negativ urteilt, soll diesen (nerven-)streß erstmal mitmachen!
ich gönne es wirklich jeder mami, daß alles problemlos funktioniert. aber es ist eben leider nicht immer bei jedem der fall.
ich hätte mir natürlich auch gerne ein rosiges, gutgelauntes baby gewünscht, das alle 3 stunden problemlos gestillt wird und dann pappsatt und zufrieden ist...

gruß, ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.