Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 05.07.2006, 21:46 Uhr

Re:

Kind1:
Not-KS,meine Nieren standen kurz vorm Versagen,es bildete sich keine Milch dank extremen Flüssigkeitsmangel,ich hab laaange gebraucht,wieder auf die Füße zu kommen,mit Stillen war da nichts

Kind2:
Ebenfalls Not-KS,Sauerstoffmangel beim Kleinen,dadurch eine ausgeprägte Trink-und Saugschwäche (hat auch heute noch eine hypotone Mundmotorik),konnte auch nicht richtig aus der Flasche trinken,es muß ein großes Loch in den Sauger gemacht werden und die Nahrung wurde langsam reingetröpfelt in den Mund (wahlweise hätte er ne Sonde bekommen,das wollte ich vermeiden)

Kind3:
KS,und ich hätte Stillen können,wenn ich nicht Medikamente bekommen hätte,die kontraindiziert wären.Aufgrund von Immundefekt und Polyallergie bekam mein Lütte dann eine Spezielnahrung aus der Apotheke

So kanns gehn und ganz ehrlich mach ich mir heute keinen Kopf mehr drum.Mittlerweile hab ichs verdaut,auch wenns mich anfangs jedesmal aufs neue gewurmt hat.

Tschau IgelMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.