Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina_25 am 05.07.2006, 14:37 Uhr

Wo wir schonaml beim Thema sind (UMFRAGE!)

Hallo zusammen.
Also habe die ersten 2Tage im KH gestillt allerding hat Moritz so sehr gesaugt das ich jedesmal mit graul daran gedacht habe wenn es wieder soweit war zum stillen. Da es so weh tat. War allerdings selber auch nicht auf der Höhe da ich sehr viel Blut bei der geburt verloren habe. Zu Hause habe ich dann um meine Brust zu entlasten die Milch abgepumt. Leider hatte ich zu spitzenzeiten ca. 120ml am Tag Muttermilch wovon der kleine natürlich nicht satt wurde. Habe dann Pre Milch zugefüttert. Das ging noch ca. 3Wochen mit dem abpumpen da die Milch immer weniger wurde zum schluß gerade mal 40ml am Tag. Hatte dann auch ehrlich gesagt keine lust mehr 6mal am Tag da zu sitzen und zu Pumpen. Daher bekommt er jetzt nur noch die Flasche. Hatte dann meine Hebi mal gefragt wie das kommen kann das ich sowenig Milch habe bzw das sich kaum welche gebildet hat. Meine Hebi führt das darauf zurück das ich in der Schwangerschaft besonders in den letzten 7 Wochen viel Stress hatte (Meine Ma ist 5wochen vor der Geburt gestorben)und ich daher kaum Milch produziert habe und die wohl auch nicht so gut für den kleinen gewesen wäre. Naja der kurze ist ein richtiger Schatz und wächst prima. Schläft teilweise 8-9stunden durch.
Von daher denke ich das es auch so gut ist nur das Fläschchen zu geben.
LG
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.