Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 06.07.2006, 10:57 Uhr

@silkejulia

ja, klar ist das schade, daß es bei vielen nicht so einfach und problemlos funktioniert mit dem stillen.
aber was willst du dagegen tun? wenn es eben partout nicht klappt und mit sehr viel (nerven-)streß für mama und kind verbunden ist, kann man das kind ja nicht verhungern lassen, nur weil man keine flasche geben möchte.
mit kind hat man ja schon ziemlich viel zu tun, und wenn dann noch der super-mega-stillstreß losgeht...nee danke, das wollt ich wirklich nicht nochmal mitmachen!!

ich finde es toll, daß es bei vielen problemlos funktioniert und hätte es auch gerne so gehabt.
aber irgendwann geht es eben einfach nicht mehr. und dann hat man wirklich auch keine nerven mehr, um nochmal jemanden zu rate zu ziehen deswegen - wenn man schon wochenlang mit krankenschwestern, stillberaterinnen, ärzten und hebammen "rumgedoktert" hat und das ergebnis nicht wirklich besser ist... ich kam mir irgendwann wirklich vor wie eine nutzlose milchkuh, weil sich alles tag und nacht nur noch darum drehte, wann und wieviel ich gestillt hatte und ob ich dazwischen nochmal abgepumpt habe...ich hab mir schon eingebildet (??), die schwestern würden mich etwas mitleidig anschauen... *schüttel*
da hätte auch die größte "sill-verfechterin" keine energie mehr, da bin ich mir sicher.
das muß man einfach akzeptieren, da geht dann nix mehr.

Gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.