Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 05.07.2006, 23:00 Uhr

Wo wir schonaml beim Thema sind (UMFRAGE!)

Ich bin ehrlich und gebe es jetzt mal zu:

Ich hatte keine Lust. Ich wollte nicht immer und überall meinen Busen auspacken, denn der ist mir (und meinem Mann*g*) heilig und geht keinen was an. Ich wollte unabhängig sein und nicht stundenlang einen nuckelnden Säugling dranhängen haben, bis mir vor Schmerzen nix mehr einfällt. Von mir aus ist das egoistisch, ist mir wurscht.

Meinen (sehr schönen) Busen wollte ich auch gerne so perfekt behalten, wie er vorher war und das hat auch geklappt.
Ich hatte einfach nie irgendeinen Bezug zum Stillen und daran hat sich auch nix geändert.

Was andere darüber dachten (und denken) ist mir sowas von total egal und das war auch schon immer so. Ist mein Kind, mein Körper, mein Leben.Punkt.

Das waren meine Gründe.Schade, daß das kaum jemand zugibt. Da heißt es dann meist: Zu wenig Milch..Entzündung..blabla. Auch feige, kenne ich zur Genüge.

Wenn jemand stillen will, bitteschön-von mir auch bis zum Abi. Jedem das seine. Ich bokel auch keine Stillmütter an deshalb. Habe auch besseres zu tun und nicht soviel Langeweile als Muttchen hinter dem Herd, daß ich auf solche Ideen komme *ggg*

Witzig finde ich ja, daß ich im Freundes/Bekanntenkreis immer wieder auf Mütter treffe, die "sowas" total "unmöglich" finden, aber ihre Kinder dann mit 1,5 Jahren mit Milchschnitte und Nutellatoast vollstopfen, vor der Glotze parken und jeden Tag Maggi-Fix auf den Tisch stellen.Die dürfend dann meist auch Cola trinken und mit 4 Jahren mit Papas assiger Konsole daddeln..tja.

DAS gibt`s bei uns nämlich NICHT.Denn wir wollen wirklich DAS BESTE für unser Kind.


VG Mona (mit seit 3 Jahren kerngesunder, supi entwickelter, schlauer Tocher ohne Allergien:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.