Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meral a. am 19.02.2009, 21:40 Uhr

stuhlgang / nahrungsumstellung

meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und sie hatte bis jetzt immer flüssigen stuhlgang und das so ein bis zweimal am tag ist das durchfall. sie kriegt milumil pre.

lg meral

 
4 Antworten:

Re: stuhlgang / nahrungsumstellung

Antwort von Jasmin050908 am 19.02.2009, 22:18 Uhr

nee durchfall ist das net meine bekommt auch milumil pre und hat flüssigen Stuhlgang,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin050908

Antwort von meral a. am 20.02.2009, 6:54 Uhr

wie alt ist deine. wie oft kommt sie. meine wird irgendwie nicht satt glaub ich. sie kommt alle 3 std. und manchmal sogar alle 2 std. und sie bekommt 170 ml.
lg meral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin050908

Antwort von Jasmin050908 am 20.02.2009, 9:12 Uhr

Meine kam in dem alter auch öfter hatte wohl einen schub mit 2 monaten hat es sich dann eingepegelt das sie 6 mal am tag kam das heißt alle 3 -4 std. und nachts durchschlafen.
Auf dem Karton steht ja auch 170ml = 5 Flaschen aber man darf pre nach Bedarf füttern.

Hast du keine Hebamme wenn nicht kannst du ja auch nochmal die hebamme hier im Forum fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin050908

Antwort von meral a. am 20.02.2009, 11:01 Uhr

doch ich hab eine muss ich sie mal fragen

lg meral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

brauche dringend hilfe wegen stuhlgang...

mein kleine 9 wochen alt bekommt aufgrund von häufigen spucken, AR nahrung von human, es hat lange gut geklappt auch mit der verdauung doch seit einer woche kakert sie knete und ist den ganzen tag am pressen , der stuhlgang hat auch so olivgrüne farbe...kennt jemand solche ...

von romanski 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Wie oft sollte ein Flaschenkind Stuhlgang haben ??

Hallo, manchmal habe ich das Gefühl, meine Kleine tut sich sehr schwer beim Stuhlgang. Auch hat sie am Abend oft Bauchweh (Blähungen ?!?) Ich habe erst vor ca 3 Wochen mit der Flasche begonnen. Sie ist jetzt 8 Wochen alt. Gibt es bei Babys sowas wie Verstopfung ?? Wie ...

von Hinze 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Danke für eure Hilfe bzgl. nahrungsumstellung / weg von Hipp

Hallo zusammen, danke nochmal für eure Hilfe- ich hab euren Rat beherzigt und füttere kein Hipp mehr (da mein Kleiner das neue Hipp Plus überhaupt nicht verträgt) . hab auf aptamil gewechselt und meinem Sohn geht es wieder blendend- kein Bauchweh mehr. :-) Viele ...

von IM08 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Pre HA plus- und Pre HA, Nahrungsumstellung

Ich hätte eine recht dringende Frage bitte: Ich füttere meinen 9 Wochen alten Jungen zu mit Pre HA von Hipp, Jetzt wurde dieses PRe HA aber umgestellt und nennt sich jetzt PRE HA Plus, hat eine andere Rezeptur und bringt Umstellungsschwierigkeiten mit sich. Mein Kleiner hat ...

von IM08 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Hipp Bio 1 Fester Stuhlgang

Hallo an alle Mein Sohn ist jetzt 5 Monate, habe ihn 3 Monate voll gestillt. Als ich abgestillt habe, habe ich ihm Hipp Bio pre gegeben. Hat er auch super gut vertragen. Dachte mir, das ich dann auf die 1 er milch umstellen kann, habe ...

von Lea81 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

wieder mal ne frage .. diesmal stuhlgang ....

hallo zusammen ich hab kein blassen schimmer, ob das normal ist oder was ich tun kann *doofguck* also mein kleiner wird am 03. 4 monate alt und hatte eigentlich seit jeher eher ziemlich flüssigen stuhlgang. die letzten 3-4 wochen allerdings ist er wirklich seeeehr ...

von mamselin 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Farbe Stuhlgang

Hi, unsere Kleine bekommt Beba HA Nahrung, bei der ja auf der Verpackung steht, dass der Stuhlgang grünlich sein kann. Aber ihrer ist wirklich spinatgrün... ist das auch noch ok???? Sind noch in der Umstellung vom stillen auf Fläschchen falls das auch eine Rolle spielt... LG ...

von moamba 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

HA- Pre Nahrung und Stuhlgang

Hallo! Ich füttere meinem KLeinen ( 3 Monate) HA Pre Nahrung und er bekommt noch 1-2 mal etwas Muttermilch am Tag, er hat nur so alle 6-7 Tage Stuhlgang, wie ist das bei Euch? Meine Hebamme hat gemeint, bei dieser Nahrung kann das sein, sei fast so verdaulich wie ...

von Muts 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Nahrungsumstellung.Jetzt ist er total unruig:-(

hallo, hab ja berichtet das ich unseren sohn (3 monate)langsam von alete pre auf hipp1 umstellen möchte. er hat gestern 2 flaschen gehabt und war sehr unruhig und quengelig. heute wollte ich ihm die nächste hipp1 geben und er hat ein theater gemacht. er zappelte, stupste ...

von seeröschen 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Nahrungsumstellung und Durchfall

Hallo. Ich habe am Freitag bei menen Sohn die Nahrung umgestellt. Er hat bis Freitag Frühgeborenennahrung bekommen. jetzt bekommt er Aptamil AR, weil er sehr stark spuckt. Jetzt hat er seid Freitag Durchfall. Ist das normal? Wenn ja wie lange dauert dieser ...

von pepe13 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.