Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 30.09.2008, 11:49 Uhr

wieder mal ne frage .. diesmal stuhlgang ....

hallo zusammen

ich hab kein blassen schimmer, ob das normal ist oder was ich tun kann *doofguck*

also mein kleiner wird am 03. 4 monate alt und hatte eigentlich seit jeher eher ziemlich flüssigen stuhlgang. die letzten 3-4 wochen allerdings ist er wirklich seeeehr flüssig und auch sehr viel, alle 2 tage , er sch... mir jedes mal kleidung und alles drumherum voll.

meine kinderärztin nimmt mich in der hinsicht nicht wirklich ernst .

So nun die frage, ich denke mir , das es nicht soo nromal ist und frag mich, was ich tun kann? Ich habs schon über die suchfunktion probiert, aber eher das gegenteil mit verstopfung gefunden. wobei ein beitrag meinte jemand, reisflocken mit in die flasche dann wirds auch besser.
jedoch stellt sich mir die frage einfach reisflocken mit rein ? ich hatte mir mal wegen spucken die packung im supermarkt durchgelesen, das doch sowas wie schmelzflocken . macht man die in dem fall dann einfach 2 TL mit in die pre milch?

Lg

 
3 Antworten:

Re: wieder mal ne frage .. diesmal stuhlgang ....

Antwort von Bübchen_2006 am 30.09.2008, 15:11 Uhr

alle 2 Tage finde ich nicht wirklich häufig. Dünn ist doch auch super. Panschen in der Flasche würde ich nix - aber wie gesagt, ich kann aus deiner Schilderung auch nichts komisches feststellen. Ist es dein erstes Kind und du meinst einfach es sollte anders aussehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal ne frage .. diesmal stuhlgang ....

Antwort von anjos am 30.09.2008, 19:02 Uhr

ich kann mich Bübchen nur anschließen... für mich hört sich das normal an. Und dass nach 2 Tagen ziemlich viel auf einmal kommt, ist nicht ungewöhnlich. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Ich würde keinesfalls Reisflocken mit in die Flasche geben... das hat man früher gemacht, davon wird aber heute abgeraten. Denn REisflocken sind für den Brei und nicht für die Flasche!

LG;ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal ne frage .. diesmal stuhlgang ....

Antwort von sunnycat77 am 30.09.2008, 22:08 Uhr

Hallo!

Falls es dich beruhigt: meine Tochter (4 Monate) macht genau dasselbe. Alle zwei Tage weichen Stuhlgang, und dann gleich so viel dass sie mitsamt der Kleidung förmlich darin schwimmt. Ihr Zwillingsbruder hat "normalen" Stuhlgang. Sie bekommt Milumil 1, er Aptamil Comfort. Vielleicht liegt es ja daran. Ich mach mir aber da keine Sorgen; bin froh, dass sie überhaupt Stuhlgang hat, nachdem sie zuvor eher mit Verstopfung geplagt war.

Gruß, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Farbe Stuhlgang

Hi, unsere Kleine bekommt Beba HA Nahrung, bei der ja auf der Verpackung steht, dass der Stuhlgang grünlich sein kann. Aber ihrer ist wirklich spinatgrün... ist das auch noch ok???? Sind noch in der Umstellung vom stillen auf Fläschchen falls das auch eine Rolle spielt... LG ...

von moamba 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

HA- Pre Nahrung und Stuhlgang

Hallo! Ich füttere meinem KLeinen ( 3 Monate) HA Pre Nahrung und er bekommt noch 1-2 mal etwas Muttermilch am Tag, er hat nur so alle 6-7 Tage Stuhlgang, wie ist das bei Euch? Meine Hebamme hat gemeint, bei dieser Nahrung kann das sein, sei fast so verdaulich wie ...

von Muts 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang normal????

Hallo Leute ich hoffe auf antworten von eucht weiss nicht ob ich lieber zum arzt gehen soll möchte nicht wegen jedem pups los. Also hier meine Geschicht Seit Sontag trink meine Maus nicht mehr so viel und wenn dann nur unter protest so zwischen 500 - 600 ml auf den Tag ...

von Jana2008 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang bei Pre?

hallo, mein Sohn (2 monate 1 woche) bekommt alete pre.nach bedarf. sein stuhl ist normalerweise hart, grünlich und alle 2-3 tage. seit gestern ist er weich, gelb, riecht unangenehm ist aber nicht richtig flüssig. heute schon 2 mal. ist das schlimm? kommt das von der ...

von seeröschen 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang und Verstopfung

Hallo ihr Lieben, habe im ersten Monat meiner kleinen MuMi per Flasche gegeben und nun bekommt sie Aptamil HaPre. Und seitdem hat sie voll Probleme mit dem Stuhlgang. Blähungen hat sie auch, aber das hatte sie auch bei der MuMi bereits gehabt. Sie ist jetzt 5 Wochen alt. Und ...

von tangokater8 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang bei Pre und Muttermilch

Hallo! Mein Kleiner bekommt noch Muttermilch und Pre Nahrung, bisher war das Verhältnis etwa 1zu1, nun wird die Muttermilch weniger. Er hatte bisher so alle 4 Tage Stuhlgang, wie lange dauert es, bis die Verdauung sich umgestellt hat, wenn er nur noch Pre bekommt? Gruß ...

von Muts 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang, 13 Wochen altes Baby

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und trinkt Aptamil HA1. Er hat ca. 5x pro Tag Stuhlgang. Sein Stuhl ist ziemlich flüssig, gelblich und riecht echt widerlich . Wie ist das bei Euren Babys? Vielen ...

von Irina81 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

1er Nahrung und Stuhlgang

Hallo, mein Sohn ist 4 Monate alt und er bekommt eine 1er Nahrung. Voher hatte er die Pre Nahrung. Jetzt fällt mir auf (er bekommt die 1er erst seit 3 Wochen) dass er nur mindestens 2x in der Woche Stuhlgang hat. Mit der Pre war es fast jeden Tag. Mit dem Hunger hat sich ...

von BellaStella 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.