Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDany am 15.08.2007, 22:31 Uhr

So biestig wird man also wenn man keine echten Argumente hat

Was für eine Diskussion!!! HErrlich!!! ;o)))

Also zu dir, LeonaMa´lica, möchte ich nur sagen, dass ich auch in Hameln entbunden habe und dort hat mir NIEMAND geraten Tee zu geben, sondern besser Pre-nahrung nach Bedarf zu füttern. Durst und Hunger können Babys so klein noch gar nicht unterscheiden!! Ich weiß ja nicht, welche Schwestern und Hebammen dich betreut haben, aber mir scheint`s, als wären es die Falschen gewesen!!!

Sonst schließ ich mich der Meinung der anderen an: ein 3-Stunden-Rythmus ist super und wenn die Babys Hunger haben und schreien, sollte man sie auch füttern.

Wir essen doch nicht immer regelmäßig im Stundentakt und wenn man uns bei Hunger mit Tee abspeisen würde, fänden wir das auch nicht schön!!

lG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.