Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonaMalica am 15.08.2007, 16:33 Uhr

So biestig wird man also wenn man keine echten Argumente hat

Jaja, wenn du meinst, es ist einfach so, akzeptier oder lass es, ist mir egal, trotzem kann ich Doblemama es nur raten, ihr habt euch eingemischt. Nun ja, eure Kinder tun mir verdammt Leid, aber so ist es nun mal. Mehr habe ich gar nicht zusagen, ich weiß das die Babys Flüssigkeit haben müssen und gut is.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.