Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonaMalica am 15.08.2007, 11:41 Uhr

Also hinhalten mit Tee oder Wasser solltest du ein so

Ja,aber das Kind weint auch wenn es Durst hat. Man kann nicht jedes Mall die Flasche rein stecken, ein Baby brauch auch viel Flüssigkeit, es sollte schon etwas Tee, Wasser etc. am Tag trinken. Das Trinkverhalten fängt beim Baby schon an, wenn es als Baby viel Tee bekommen hat, trinkt es später auch genug. Meine Große (20 Monate) trinkt fast 1 Liter am Tag und meine Kleine (4 Monate) bekommt 4-5 x150ml sl und trinkt dann noch 200-300 ml tee am Tag und sie ist nicht dürr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.