Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 16.08.2007, 14:45 Uhr

@LeonMalica

Du musst aber sehr komische Ärzte haben, dass ist absoluter Quatsch, dass Babys in diesem Alter zusätzliche Flüssigkeit bekommen müssen..
da kann ich mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen! Und eigentlich sollte man meinen, dass das auch die meisten Mütter wissen sollten und nicht so einen mist verbreiten..
Informiere dich mal etwas besser, jeder der etwas Ahnung hat wird die das bestätigen! Entweder du hast da etwas falsch verstanden oder deine "Ärzte" leben auf dem Mond..;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.