Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarielsMama am 10.08.2007, 14:48 Uhr

Novalac Säuglingsnahrung - Erfahrungen?

Hallo

Hat jemand die Nahrung mal gegeben? Besonders interessiert mich die gegen die Blähungen...

Ich will versuchen, meine Sohn zur Zwiemilchernährung zu überreden, hab aber Angst, dass er dann noch mehr Bauchweh kriegt -

die Kiä hat mir nun diese Nahrung empfohlen, gibts nur in der Apotheke, ich war schon in dreien, überall muss es bestellt werden und Proben gibt es auch keine...

Im Moment stille ich voll, aber ich bin nur noch saft und kraftlos und möchte mich etwas entlasten.

Der Kleine wäre auch "potentielle Kunde" für die Variante gegen grossen Hunger und Antireflux... aber die Blähungen quälen ihn mehr.

Er ist jetzt 3,5 Monate alt.

 
4 Antworten:

Re: Novalac Säuglingsnahrung - Erfahrungen?

Antwort von elli may 07 am 10.08.2007, 15:04 Uhr

ich stille zwar voll,hatte aber auch zum anfang mal diese Nahrung wegen Blähungen ausprobiert und dachte das hilft mein Kind.Schwachsinn wie ich finde,hat auch nur eine Flasche bekommen und hab dann lieber Tee gegeben,war auch sehr teuer das Zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novalac Säuglingsnahrung - Erfahrungen?

Antwort von Mama von Joshua am 10.08.2007, 16:13 Uhr

Ich kann nur über Novalac H (also die "Kind-hat-hunger-variante" ) berichten.

Die Milch war gut verträglich, hielt was sie versprach und war nicht teurer als die normale Premilch aus dem Discounter.

Lediglich die Tatsache, daß man die milch in der Apotheke bestellen musste, fand ich etwas nervig.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novalac Säuglingsnahrung - Erfahrungen?

Antwort von jessika am 10.08.2007, 19:53 Uhr

hab ich meinem sohn mal gegeben - no more!

er hat dadurch noch viel mehr blähungen bekommen.

vll ist er auch ein einzelfall, aber bei ihm hat das nicht geholfen.
sind dann wieder zurück auf milumil.

ich hoff das es bei euch was bringt, aber bei uns war es der totale reinfall!

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novalac Säuglingsnahrung - Erfahrungen?

Antwort von maiglöckchen am 10.08.2007, 21:44 Uhr

Hallo,
ich selbst hab damit noch keine Erfahrungen, aber eine gute Freundin von mir schwört auf Novalac. Mit allen anderen Nahrungen hatte ihr Kleiner (7 Mon.) totale Blähungen und Verstopfung, aber mit Novalac ist es ganz super.
Ich denke, das solltest du vielleicht wirklich mal probieren.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.