Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi020781 am 15.08.2007, 19:22 Uhr

@Leona Malica

So liebe Leona Malica, dann lies Dir mal durch was die Milupa Mütterberatung geschrieben hat auf meine Frage ob es schlimm ist das meine Tochter zuzsätzlich zur Flasche wenig trinkt, denn mehr als auf 10ml kommen wir nicht am Tag. Übrigens hat mein Arzt das auch gesagt und meine Tochter verweigert nun mal den Tee, Wasser oder sonst was und das ist ein zeichen das sie hunger hat, denn die Milch trinkt sie!!!!!!! Ach ja und ich denke auch eher das Dein Kind arm dran ist wenn der hunger noch schlimmer wird weil es nur Tee bekommt! Und wenn Du es schon so genau nimmst, Tee ist Medizin, dann lieber Wasser zum Trinken geben!!! So und nun als Anhang der Milupa Mütterberatung!


Hallo,

wie schön, dass es mit den Mittagessen schon recht gut klappt :-)

Oft trinken die Kleinen zu Beginn der Beikost noch nicht so gut einen Durstlöscher wie Wasser, Tee oder leicht Saftschorle. Das ist tatsächlich ganz "normal".

Wenn Ihre Kleine dabei gesund und munter ist, 4-6 nasse Windeln am Tag und weichen Stuhlgang hat, ist das in Ordnung. Sie bekommt dann durch Ihre Milch und den Brei genügend Flüssigkeit, sodass Sie sich nicht sorgen brauchen.

Da die Kinder das Essen und Trinken über die Nachahmung lernen, üben Sie am besten jeden Tag weiterhin das zusätzliche Trinken mit ihr, sodass sie sich langsam daran gewöhnen kann. Es klappt bestimmt bald besser :-)

Besonders lecker schmeckt den Kleinen unser milder Milupa Apfel-Melissen-Tee nach dem 4. Monat. Eine Kostprobe davon können Sie sich gerne unter dem Button "Infos und Proben" gerne kostenlos anfordern.

Viele Grüsse und schöne Sommertage!

Ute Christ-Sörger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.