Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja86 am 16.08.2007, 15:09 Uhr

Sättigung(BITTE LESEN)an alle

hoho
hier is ja richtig was los!!!
als meine mama hat mir auch geraten zwischendurch(also an warmen tagen) mal tee zu geben. er hatte einen 3 stunden rythmus.
hat auch gut funktioniert, das puschen die sowieso wieder aus. und vom tee wird man nicht dick denke ich.
jetzt bekommt er mehr(170ml) und hat einen 4h rythmus. und wenn er mir sehr sehr guenglig ist gebe ich ihn 50ml tee. aber das ist nur einmal am tag. den andern tag brauch er dann keinen mehr. je nach dem wie warm es ist.
ich hoffe ich habe mich jetzt nicht irgendwie doof ausgedrückt.
ich denke es ist jeden selbst überlassen was er seinem kind gibt. im endeffekt werden doch alle kinder gross!!! ;-)
nehmt nicht immer alles so schwer wenn andere muttis andere meinungen haben. die haben ja auch andere ärzte. und wie wir wiseen haben nicht immer alle die gleichen meinungen.
ich habe hier jeden ratschlag dankbar angenommen und es hat mir auch sehr geholfen.

LG ANJA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.