Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mein Baby am 13.08.2007, 19:53 Uhr

???

Hallo an alle,
mein kleiner ist fast vier Monate alt und ich wollte langsam abstillen..
Laut meiner Kinderärztin sollte ich HA1 kaufen... Habe mich für die von Milupa entschieden...
Mein kleiner verweigert die Flasche so oder so, will es dennoch weiter versuchen mache aber jetzt mal wieder Pause da ich ihn nicht quälen will... Habe die Milupa Milch selber probiert und mir schmeckt sie überhaupt nicht, so richtig bitter...
Soll sie so schmecken??
Hat jemand den selben Eindruck oder Geschmack wie ich gehabt?? Wenn er davon doch etwas ab bekommt dann verkrümmt er sein Gesicht... Schmeckt ihm wohl auch nicht... Kennt das jemand von euch?? Welche könnte ich kaufen die besser schmeckt???
Vielen Dank schonmal...
LG Eva

 
7 Antworten:

Re: ???

Antwort von NadineA am 13.08.2007, 20:13 Uhr

Hallo,

leider ist das normal bei der HA Milch, die schmecken alle so bitter. Ist dein Baby denn allergiegefährdet?

Meine Kleine bekam eine ganze Weile Spezialnahrung, wegen eines Verdachts auf Kuhmilchallergie und die Milch schmeckt sogar noch bitterer. Lara hat so sehr das Gesicht verzogen *lach*. Nun bekommt sie wieder die BEBA HA1, die ist auch bitter, aber im Vergleich zu der Spezialnahrung für Lara wohl ein wahrer Genuss *lach*

Lieben gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Pebbles_HH am 13.08.2007, 20:40 Uhr

Also wir nehmen die HA von Milasan und die kommt ganz gut an. Leicht bitter ist die aber auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Heimi am 13.08.2007, 21:41 Uhr

Hatte bisher au nix an Milupa auszusetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von BiggiMael am 14.08.2007, 1:09 Uhr

Hallo Eva, auf den Geschmack würde ich nicht so achten, ich hab auch schon mal probiert.
Meine Frage ist, ob sie überhaupt schon mal Fläschchen getrunken hat?
Lass es mal deinen Mann probieren, da weiß sie, dass sonst nix da ist.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HA Milch ist bitter, Mumi süß

Antwort von sarah-michelle06 am 14.08.2007, 8:40 Uhr

Wenn du gestillt hast ist doch klar das sie die bittere HA Milch nicht mag, die Muttermilch schmeckt ja auch süßlich...
Aber sobald du irgendwann mit Brei anfängst, ist HA Milch eh überflüssig.
Theoretisch kannst du gleich eine normale 1-er oder besser noch Pre nehmen.
Ist sie denn allergiegefährdet?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Milch ist bitter, Mumi süß

Antwort von mein Baby am 14.08.2007, 9:02 Uhr

Hallo,
danke erstmal für die Antworten...
So genau weiß ich das nicht...
Soweit ich weiß bin ich selber nur gegen gewisse Antibiotika allergisch, ansonsten bin ich und mein Mann gegen nichts allergisch, allerdings ist seine Schwester gegen jegliche Pollen allergisch daraufhin sagte mir die KiÄrztin ich solle HA kaufen, andere wiederum sagen es besteht keine Gefahr einer Allergie...
Weiß selber nicht weiter...
LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Milch ist bitter, Mumi süß

Antwort von sarah-michelle06 am 14.08.2007, 12:40 Uhr

Ich würde einfach mal eine normale Milch kaufen und gucken obs nicht doch an etwas anderes liegt.
Es muss ja nicht zwingend an der Milch liegen, wobei ich mir das halt sehr gut vorstellen kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.