Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein-Mama am 10.08.2007, 21:56 Uhr

Ich schon wieder!Beba oder Milumil?

Hallo,

unsere Maus verträgt die Milchsorte nicht mehr die wir jetzt haben seit sie 2 Wochen ist.Reagiert seit gestern mit Bauchschmerzen, trotz Sab Simplex und wir rühren die Milch an, schütteln sie nicht.
Nun wollte ich mal fragen welche Milchnachrung ihr mir empfehlen könnt.

Beba oder Milumil?

Danke im Vorraus!

 
4 Antworten:

Re: Ich schon wieder!Beba oder Milumil?

Antwort von LeonaMalica am 10.08.2007, 22:15 Uhr

Meine verträgt auch keine,da haben wir milupa sl ausprobiert, super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder!Beba oder Milumil?

Antwort von maiglöckchen am 10.08.2007, 22:20 Uhr

Hallo,
ich denke, das kann man so pauschal nicht beantworten. Mein Kleiner verträgt Beba und Milumil gut, aber das will ja nix heißen. Wenn eure Maus die Milch schon länger trinkt und immer vertragen hat, liegt es evtl. gar nicht daran? Wir haben das Bäuchlein-Öl von Weleda, zusammen mit Massage und Fliegergriff und viel Geduld haben wir das Bauchweh überwunden.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder!Beba oder Milumil?

Antwort von anja86 am 11.08.2007, 10:21 Uhr

also ich bin von milumil abgekommen, am anfang war alles schön und gut, dann ist er nach jeder mahlzeit unruhig geworden. und die hat nach der zeit irgendwie klümpchen gemacht, trotz gutem schütteln.
ich hab jetzt milasan. supi das zeug.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage hat sich erledigt!Danke für eure antworten. o.t.

Antwort von Sonnenschein-Mama am 13.08.2007, 11:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.