Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinnJannik am 20.08.2007, 7:04 Uhr

Auch einmisch!!!

Hallo!

Ist ja heftig wie ihr euch teilweise hier ankackt...

Erstmal: 3 Std Takt ist doch vollkommen ok!!! Bei PRE sowieso, aber bei ner 1er Nahrung auch!!! Klar haben einige Mütter "Glück" und ihr Kind kommt alle 4 Std und schläft wahrscheinlich nachts auch schon 7 Std durch...
aber was solls?

Beim stillen und bei der PRE ist es auch vollkommen normal einen 2 Std Takt zu haben... da kann man auch nach Bedarf füttern...

bei der 1er sollte man schon achten, dass man nich 12 Flaschen am Tag gibt *totlach*

Und dem Kind mal Tee anbieten? Warum nich????????
Heißt ja nich gleich, dass man es hungern lässt...

Und wenn ich meinem Sohn Tee anbiete, er aber wirklich Hunger hat dann meckert er ja trotzdem... spätestens dann nach ein paar Min weil der tee ja nich sättigt!

LG Nanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.