Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dini24 am 24.04.2006, 11:06 Uhr

Frage an die Mamas, die nicht stillen...

Huhu,

Ich habe von Anfang an nicht stillen wollen und habe mir nach der Geburt Tabletten geben lassen. Für mich war es die Beste entscheidung. Klar,habe ich mich mit dem Thema viel und intensiv auseinander gesetzt und zum Schluß kam es für mich nicht mehr in Frage. Einige Gründe wurden genannt und könnte noch viele andere nennen,würde aber zu viel des Guten werden.
Im KH hat man mich auch gefragt und noch mal darüber nachzudenken,habe mich aber auch nicht überreden lassen. Zum Schluß war es für alle in Ordnung. Denn das Stillen JA/NEIN ist eine persönliche Sache und geht keinem etwas an. Mich haben auch viele immer gefragt;Na? Stillst Du denn? Ging mir tierisch auf die Nerven.
Wenn Du nicht stillen möchtest/kannst,wie auch immer,ist es Deine Sache und nur Du mußt Dich damit wohl fühlen---Kein anderer---

Ich bin eine glückliche Flaschenmama gewesen und würde jederzeit wieder die Flsche bevorzugen!

Bleib einfach Dir selbst treu.
Liebe Grüße
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.