Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 22.04.2006, 12:04 Uhr

Kann mir jemand den Unterschied erklären.....

Hallo!

Ich habe zwar vor zu stillen, aber interessehalber mal ne Frage.

Was ist der Unterschied zwischen den ganzen Babymilchsorten..äh Ampiril oder was es da so gibt, manche nennen sich "Pre" und manche net.....?????

LG,Lisa

 
2 Antworten:

Re: Kann mir jemand den Unterschied erklären.....

Antwort von kruemel2001 am 22.04.2006, 12:52 Uhr

Hallo!
Welche Firma Du nimmst, ist eigentlich egal, da überall das gleiche drin ist. Ich hatte bei meinem mittleren, da ich nicht stillen konnte Aptamil, dort sind langkettige Fettsäuren drin, so wie in der Mumi auch ( wichtig fürs gehirn und Augen), mittlerweile gibts das auch von Beba.
Pre-Nahrung ist der Mumi am ähnlichsten und kann genau wie beim stillen nach bedarf gefüttert werden, also so oft und soviel wie das Baby möchte. Stufe 1 kann man zwar auch von Anfang an geben, aber da ist mehr Stärke drin, was oft Bauchweh verursacht.
Stufe 2 und 3 braucht man eigentlich garnicht, aber wenn, dann erst in Verbindung mit Beikost, allerallerfrühestens ab Anfang 5. Monat und auch nur, wenn das Baby schon Brei bekommt.
Hoffe, das hilft Dir etwas weiter.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand den Unterschied erklären.....

Antwort von MaryPoppins am 22.04.2006, 14:18 Uhr

Hallo,
kurz und knapp findest du auf folgender Seite die Beschreibungen, was welche Ziffer oder Zusatz zu bedeuten hat:

http://www.kinder-stadt.de/kinder.html?id=10&unterkat=ks_milch&tabname2=ks_milch


Tschö
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.