Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sappy am 21.04.2006, 17:08 Uhr

@steffi30

Hallo du!

Wollte mal fragen wie es gestern mit hannah beim doc war? ist alles ok gewesen und wie groß/schwer ist die maus jetzt? mia hat erst am 18.05 termin zur u4.
lg sabrina

 
4 Antworten:

Re: @steffi30

Antwort von steffi30 am 21.04.2006, 21:29 Uhr

hallo sabrina,
gestern war alles bestens. sie hatte nur ganz kurz geschrien und war dann den ganzen tag gut drauf. aber heute war sie um so schlechter gelaunt. hat den ganzen tag fast nix geschlafen und wollte nur auf meinem arm sein.
sie ist jetzt 60,5cm groß und wiegt 5390g. (geburtsdaten: 49cm/2680g)
wie ist das wetter so bei euch? bei uns waren es heute 20°c.
da weiß man gar nicht wie man die mäuse anziehen soll? wie machst du das?
gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi30

Antwort von sappy am 22.04.2006, 10:04 Uhr

Guten Morgen Steffi!

Also bei mir war es gestern genauso mia hat nur gejammert nicht einmal die augen zu gemacht, sie hat mich ganz schön auf trab gehalten gestern und abends hatte sie wieder so doll bauchschmerzen das ich ihr ein zäpfchen geben musste. wetter war super hatten 25° war auch den ganzen tag draußen mit ihr, habe ihr eine leichte sweatjacke,hose angezogen das hatte gereicht selbst da hat sie noch ein bisschen geschwitzt.Ist auch so ne sache verzweifel fast immer daran was ich ihr anziehen soll man möchte ja nicht das sie friert oder zu warm wird. Schön das bei hannah alles ok war hat sich ja ganz schön gemacht die maus!
lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi30

Antwort von steffi30 am 22.04.2006, 11:27 Uhr

hallo sabrina,

ich ziehe ihr auch eine dünnere jacke an. sie hat aber noch einen kurzärmeligen body, nickipulli und strampler drüber an. und socken.
bin mal gespannt wie deine maus die u4 verträgt.
ich denke mal, das es dann doch eher das wetter war, das hannah so schlecht drauf war. deiner maus ging es ja auch nicht so gut.
wir wünschen euch noch ein schönes wochenende.
viele grüße
steffi und hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi30

Antwort von sappy am 22.04.2006, 11:35 Uhr

Danke schön das wünschen wir euch auch!
Mia hatte auch socken an und einen body drunter hatte ich vergessen zu schreiben ;-)).Bis dann mal
Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.