Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary1980 am 19.04.2006, 13:56 Uhr

folgemilch 3

hallo.
unser sohn bekommt zur zeit humana folgemilch 2 nachts und morgens,
und abends eine flasche humana baby fit 2.
wollten langsam auf die 3 er umsteigen,da ihm die 2 er nicht mehr ausreicht.jetzt hab ich gesehen, das es alle nur mit geschmack gibt.ausser aptamil und milumil( trinkt er nicht und war davon nur am spucken).
könnte ich ihm die 3 er mit geschmack ohne weiteres geben?hab nur angst das er später keine normale milch trinkt.was sind eure erfahrungen?welche habt ihr genommen? gruss Mary1980

 
4 Antworten:

Re: folgemilch 3

Antwort von tulpe4 am 19.04.2006, 14:09 Uhr

Hallo,
ich würde es nicht riskieren.Mein 3.Kind hat die 3er damals bekommen,weil ich der Meinung war,er würde nicht satt-hatte aber gar nichts damit zu tun,brachte nichts,außer der Verweigerung,normale Milch zu trinken.Die Kinder gewöhnen sich sehr schnell an Dinge"mit Geschmack".Er wollte nach dem 1.LJ dann nur Milch mit Kakao-und das heute noch.Das ist nicht toll für die Zähne...
Bei den Kindern vorher gab es keine 3er Milch und sie trinken normale Vollmilch ohne Zusätze problemlos.
Bei meinem Baby achte ich zudem drauf,dass sie nur (1er-)Nahrung bekommt,die lediglich Stärke und Laktose als Kohlenhydrate haben,denn diese Nahrungen schmecken normaler Milch am ähnlichsten und es gibt dann später keinen Protest!
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte überhaupt keine dreier!!

Antwort von Tränchen97 am 19.04.2006, 18:40 Uhr

ich bin bei der zweier geblieben weils mir zu blöd war nochmal umzustellen und mich gestört hat dass es dreier milch fast nurmit geschmack gibt.

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folgemilch 3

Antwort von lila123 am 20.04.2006, 10:02 Uhr

Ich bin der meinung das die 3 nicht mehr satt macht als die 2er Milch.Es sind nur andere Zusammensetze drin, die Baby dann mehr abkann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folgemilch 3

Antwort von Mama von Joshua am 22.04.2006, 17:44 Uhr

Wir hatten damals nur auf die 3er gewechselt (Humana mit Banane), da mein Kleiner sonst gar keine Milch mehr getrunken hätte...

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.