Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edkaat am 22.04.2006, 16:07 Uhr

@danie1983

Wo gibt es denn die Pre HA???? Also in welchem Markt??? jetzt gibt es die Pre Ha im Online shop von Hipp...hab ich auch bestellt, aber die brauchen ewig zum liefern...ich weiß halt nicht ob bis dahin mein Vorrat noch reicht...grummel....
Danke ;-)))

 
3 Antworten:

Re: @danie1983

Antwort von Danie1983 am 22.04.2006, 18:57 Uhr

Hallo!

Ich bekomme die bei Kaufland und Marktkauf. Bei Marktkauf war die kurz raus ist aber seit ca.2 Wochen wieder erhältlich. Hmm hast du mal bei Hipp gefragt welcher Händler in deiner Nähe das verkauft? Die können dir das eigendlich sagen. Musst du am besten mal anrufen. Oder mal in den Apotheken nachfragen die haben das auch teilweise bzw. wenn es dort bestellt wird ist es spätestens am nächsten Tag da.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @danie1983

Antwort von edkaat am 22.04.2006, 19:55 Uhr

noch ne frage: ist es eigentlich jetzt die probiotische die es bei dir gibt????
habe an hipp die fragen gestellt (per mail) die sind aber nicht so schnell. kaufland ist bei uns etwas weiter weg...daher ungünstig, aber wenn es nichts mehr in der nähe gibt....na mal schauen.

liebe grüße
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @danie1983

Antwort von Danie1983 am 22.04.2006, 19:59 Uhr

Ja ist die probiotische.
Die neue jetzt ist viel feiner und löst sich noch besser auf.Und ist halt mehr drin.

Wir mussten auch ne zeitlang immer ne fast ne stunde fahren um die zu kriegen aber sie verträgt sie super und ich will es nicht riskieren zu wechseln.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.