Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edkaat am 22.04.2006, 14:37 Uhr

Wechsel von HA 1 auf Pre HA einfach möglich???

Hallochen,
habe das Problem das meine tochter die Hipp Pre HA erhält, diese ist derzeit nicht zu bekommen...nun haben die von Hipp gesagt, dass ich auch HA 1 nehmen kann. Nach Rücksprache mit dem KiA (meine Tochter hat Bauchprobleme und ich sollte eigentlich nicht wechseln) ist das wohl auch i.O. Nun soll es demnächst wieder Pre HA von Hipp geben und ich will eigentlich viel lieber so lange wie möglich die Pre Nahrung füttern...kann mir jemand sagen, ob der andauernde wechsel (in der HA 1 soll ja lediglich stärke zusätzlich enthalten sein, ansonsten sind die zutaten wohl identisch) schadet???

Danke und Grüße
Katja

 
6 Antworten:

Re: Wechsel von HA 1 auf Pre HA einfach möglich???

Antwort von Danie1983 am 22.04.2006, 15:04 Uhr

Hmm ob das Hin und her gut ist weiss ich nicht...aber das Hipp Pre Ha gibt es wieder im Handel.Sind jetzt 600g pakete...

Liebe grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel von HA 1 auf Pre HA einfach möglich???

Antwort von Fienchen81 am 22.04.2006, 16:30 Uhr

Ansonsten nimm doch eine andere Pre Milch.
BEBA Pre odre Aptamil Pre.
Besser als eine 1er zu nehmen.

LG

Fienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel von HA 1 auf Pre HA einfach möglich???

Antwort von Fienchen81 am 22.04.2006, 16:31 Uhr

Gibt´s auch als HA Pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel von HA 1 auf Pre HA einfach möglich???

Antwort von edkaat am 22.04.2006, 16:34 Uhr

Hmm, das werd ich wohl dann machen....dachte es ist besser bei der Marke zu bleiben und auf 1 zuwechseln??? warum sagt meine kia mir sowas nicht???? grummel....hipp nervt echt...ich lauf mir einen wolf um die nahrung zu bekommen....werd noch irre...und das bei sonem hersteller...ich dachte damit fahr ich gut....grummel...
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel von HA 1 auf Pre HA einfach möglich???

Antwort von Fienchen81 am 22.04.2006, 18:08 Uhr

Meine Kleine bekommt Nestle BEBA HA Pre.
Die kann ich nur empfehlen!
Gibt´s im Moment bei Lidl für 4,99€ statt 9,95€!
Vorher hatten wir Aptamil Pre.Die Umstellung war kein Problem!
Keine Verdauungsschwierigkeiten oder Bauchweh...

LG
Fienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel von HA 1 auf Pre HA einfach möglich???

Antwort von edkaat am 22.04.2006, 19:57 Uhr

ich werd mal schauen, wenn ich anfang der woche nichts bekomme werd ich wohl umstellen und mal mit der beba probieren...

Danke dir erstmal...;-)))

liebe grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.