Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäuchleinwill am 22.04.2006, 20:45 Uhr

Frage an die Mamas, die nicht stillen...

Hallo, ich habe zwar die ersten 4 Wochen gestillt, aber mir ging es genauso wie dir, bis auf die Tatsache daß ich es von mir selber aus gerne probieren wollte. Aber ich habe es auch sehr sehr schlimm gefunden, es war ein unangenehmes Gefühl und am liebsten hätte ich ihn sofort wieder von der Brust gerissen. Ich wurde richtig aggressiv im Inneren und total unzufrieden, was sich auf den Kleinen dan sicher übertragen hat. Dann wurde durch den Streß den ich mir gemacht hab die Milch weniger so daß der Kleine nur noch an der Brust hing und nicht satt wurde. Hab dann zwischendurch abgepumpt, erst dann wurde es besser aber das Anlegen war immer grauenvoll so daß ich mich entschlossen hab abzustillen. seit dem geht es mir richtig super.
Das Umfeld hat gut reagiert, keinerlei Vorwürfe etc. alle kamen verständnisvoll rüber. Obs ehrlich gemeint ist weiß ich nicht aber viele haben selber nicht gestillt oder finden es auch nicht sehr prickelnd. Und ich höre oft daß im KH Streß und Druck gemacht wird daß man stillen soll. Finde ich widerlich und gemein. Es soll jede selber entscheiden und eine Rabenmami ist man deshalb noch lange nicht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.