Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Großstadtmama334  am 31.07.2019, 15:19 Uhr

Geburtsurkunde beim AG abgeben und wie schnell bekommen

Erstmal möchte ich Euch begrüßen und danke für die Aufnahme in das Forum. :) Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass mein Profilbild angezeigt wird, ich hoffe ich bekomme das heute noch in den Griff. Ich habe ein akutes 'Problem' und mich deshalb bei dem Forum angemeldet. Mein Mann wurde von seinem AG konfrontiert das er nun auf einmal die Geburtsurkunde von unserem sohn benötigt. ich habe hier schon in dem forum nachgelesen das er auch dazu befugt ist. somit habe ich das erste problem schon mal bei seite geschafft. :) jetzt sind wir aber leider im langen sommerurlaub in dem haus meiner schwiegereltern und ich habe keine möglichkeit das standesamt kurzfristig aufzusuchen um die geburtsurkunde zu beantragen. hat schon jmd von euch die erfahrung gemacht die urkunde online zu beantragen?
ich habe ein paar seiten im netz gefunden bei denen das schnell und problemlos auch aus dem ausland gehen soll. habt ihr schonmal so eine seite genutzt?

Über feedback bin ich dankbar.
ich wünsche euch noch einen schönen tag und danke im voraus für eure antworten.

liebe grüße aus dem schönen frankreich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.