Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 01.08.2019, 23:35 Uhr

Man kann bei der o.g. Seite eine Geburtsurkunde bestellen

und dafür selbst die Daten vorgeben?
Das ist das quasi ein Stück Papier woher??? Da kann ich sie auch gleich selbst drucken.

Selbst wenn das "versteckte" Werbung sein soll, ich verstehe einfach den Sinn nicht. Mit so einem Papier kann man eigentlich nichts anfangen, oder?

Zum Rest, naja, alles irgendwie verworren und unlogisch. Ist das Kind gerade erst geboren oder wie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.