Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 31.07.2019, 22:15 Uhr

Geburtsurkunde beim AG abgeben und wie schnell bekommen

Ich habe damals eine für mich online beantragt. War kein Thema. Online ausgefüllt, die Abbuchungserlaubnis für die 10 € abgegeben und ein paar Tage später war die Urkunde da.

Aus dem Ausland sollte wohl kein Problem sein in Zeiten des Internets. Außer ihr seit in einem land wo das Internet teils oder ganz gesperrt ist. Fraglich ist aber ob ihr eine andere Adresse angeben könnt an die die Urkunde dann geht. Den wenn es so eilt, nützt es ja nichts wenn die erst zu euch nach Hause geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.