Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Großstadtmama334  am 31.07.2019, 16:47 Uhr

Geburtsurkunde beim AG abgeben und wie schnell bekommen

hallo Dagmar,

danke für Deine rasche Antwort,
Ja, eig sollte man meinen das der Arbeitgeber bescheid weiß ... aber ist ihm wohl egal. Das lohnbüro macht wohl stress und wir müssen jetzt schauen das wir aus der situation das beste machen und schnell an die urkunde kommen. das standesamt konnte ich heute nachmittag leider nicht mehr erreichen. könntest du dir bitte mal die seite anschauen was du davon hältst, darüber würde ich die geburtsurkunde dann beantragen https://www.standesamt24.de/geburtsurkunde-beantragen/ .. dann würde ich die urkunde gleich 'bestellen' und das Problem hätte sich erledigt und wir können dem chef noch heute die mail schreiben

danke für deine mühen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.