Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 31.07.2019, 19:52 Uhr

Wir müssen die auch abgeben

aber im ÖD zahlt ja der Arbeitgeber das Kindergeld, wir haben eine extra Kindergeldstelle.
Auch bekommen bei uns beschäftigte die das Kindergeld bekommen eine Stunde weniger Arbeitszeit die Woche
also müssen statt 41 Stunden nur 40 Stunden arbeiten.
Ggf hat auch der AG besondere Regelungen mit Kindern ?

Wenn ich im Urlaub wäre könnte mich mein AG nichtmal erreichtn, ich bin pingelig und wir geben keine Handynummern raus

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.