Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Heike am 14.07.2006, 22:06 Uhr

@krueml

Hallo Chrissie,

ich habe die vielen Antworten gar nicht gelesen, weil es im Moment nicht von Interesse für mich ist. (Ein paar habe ich kurz überflogen.)

Mir ging es lediglich um das Anfangsposting und das anfängliche "Naserümpfen" von Marion, was ich eben sehr schade fand, siehe mein Posting an sie "Ich noch mal."

Kann daher deinen Beitrag nicht "einordnen", weil er keinen Bezug zu meinem Geschriebsel hat.

Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.