Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Heike am 14.07.2006, 11:41 Uhr

@raphael04

Hallo Marion,

ich denke schon, dass du die Botschaft meines letzten Satzes verstanden hast.

Und weil du Steiner ansprichst: Für ihn sind die Kinder nicht ohne Grund bei ihren Eltern (Auch wenn die Eltern zu bequem zum Denken sind oder für Außenstehende bequem erscheinen oder es einfach nicht besser wissen).

Ach, doch noch was: Hab ich gesagt, du SITZT auf dem Ross? Nein, das habe ich nicht. Du warst mit deinem Ursprungsposting gerade dabei, es heraus zu führen! Man erkennt nun mal nur, was man auch erkennen will und kann. „Versteht mich denn keiner richtig?“ hat also einen plausiblen Hintergrund.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass du das Forum mit deinen Beiträges sehr bereichern kannst. Freue mich schon drauf.

Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.