Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Heike am 14.07.2006, 19:31 Uhr

Ich noch mal...

Hallo Marion,

wir sind uns darin einig, dass es Erziehungsmethoden gibt, die schon längst ausgedient haben sollten, aber leider für einige Kinder noch bittere Realität sind. Da jeder seine eigene Sichtweise auf die Dinge hat, findet er das eine schon „verstaubt“, was der andere noch voller Begeisterung an seinem Kinde „durchführt“.

Was aber nicht richtig ist (so wie du in deinem Ausgangsposting schreibst), dass die Eltern, die „verstaubte“ Erziehung praktizieren, nicht darüber nachdenken würden. Zumindest nicht die, die hier dabei sind. Alle hier im Forum (ob stille oder aktive Leser) machen sich ernsthaft Gedanken.

Ich weiß, dass du es nicht wirklich sooooo krass gemeint hast, aber dein „Naserümpfen“ stand mir eben recht deutlich vor „Gesicht“. Du hättest schließlich die letzten Sätze durchaus weg lassen können, hast du aber nicht. Mhhh….

Ich fand es (so mitten in der Nacht) einfach unendlich schaaaade, wo wir uns hier ALLE für unsere und andere Kinder „abrackern“. Willkommen nun im Club :-))) !!!

Steiner laß´ ich mal unkommentiert, weil du den „Insider“ offensichtlich nicht kennst.

Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.