Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 29.01.2007, 10:15 Uhr

@krueml - kommt auf einen selbst an

Hallo!
Klar, aber ab einem gewissen Alter ist es sicher möglich, beiden Kinder eine Aktivität zu ermöglichen.

Beispiel: Fußball: Man nimmt das 2 Kind mit, und fährt dann wieder mit ihm nach Hause und holt das Kind nach dem Traing wieder mit den 2 Kind ab. Bei den Match ist das Geschwisterchen dabei - was glaubst du weiviele kleine Kinder bei uns mit auf dem Fußballplatz sind, da könnte die halbe Mannschaft nicht Fußballspielen, weil sie kleinere Geschwister haben. Natürlich muß man darauf schauen und sich kümmern, ich sage halt nur, dass es machbar ist. Es ist oft eine Frage des wollens.

Aber wie gesagt, ich kenne viele Eltern, die ihren Kinder Freizeitaktivitäten bieten trotz Geschwister. Von dem einen Freund von Thomas ist immer der große und der kleine Bruder mit am Fußballplatz, geht also auch und das finde ich schön. Und die Mama geht sogar arbeiten.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.