Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 29.01.2007, 10:23 Uhr

Meine Tochter spielt kein Fussball...

... sondern will in den Tanzkurs, zum Mutter/Kindturnen und liebt künstlerische Aktivitäten. Dabei stört der Kleine (16 Mon.), das ist einfach so - ich habe das Alles schon durch. Klar, wenn ich auf einem Fussballplatz bin, kann ich locker ein wuseliges Kind anderweitig beschäftigen.

Ich kann mich als Mutter nicht zweiteilen, wieso soll es dann auf mich ankommen? Wieso kommt es auf mich an wenn ein Angebot für die Grosse genau in die Mittagsschlafzeit für den Kleine fällt? Wieso kommt es auf mich an wenn ich mit dem Kleinen in eine Krabbelgruppe oder zum PEKIP gehen will und die Grosse da nicht mit kann?

Bei vielen Dingen muss ich warten bis mein Mann am WE Zeit hat um ein Kind zu beschäftigen damit ich mit dem anderen Kind eine Unternehmung planen kann (momentan ist z.B. Schlittschuhlaufen total angesagt).

Wenn sie grösser sind, ist eh Alles anders aber in den ersten Jahren SIND Aktivitäten schwierig weil der Altersunterschied dann so extrem sichtbar ist.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.