Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 29.01.2007, 10:47 Uhr

Du willst es nicht verstehen, oder???

Ich KANN keine 3-Jährige einfach irgendwo alleine absetzen und weggehen. In diesem Alter ist Alles gemeinsam mit Elternteil... Das hat nichts mit stressig oder nicht stressig zu tun. Ich mache es mir sogar "stressig" und gehe mit 2 Kindern (3 J. und 16 Mon.) ALLEINE zum Schlittschuhlaufen oder ins Museum etc. weil es manchmal nicht anders geht. Also bitte!

Wenn sie 7 ist, ist sie in der Schule und ich habe reichlich Zeit mit dem Kleinen und die Grosse kann viele Dinge alleine machen aber davon habe ich nicht gesprochen - Du solltest mein Posting richtig lesen. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.