Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 29.01.2007, 9:43 Uhr

ja, solche Aussagen nerven wirklich!

Hallo!
Ich habe auch ein Kind und muß mir oft solche Meldungen wie "Naja ich hab ja 2 und da ist es ja viel schwerer zu organisieren, blablabla". Das nervt echt!
Wir wollten auch ein 2. Kind, aber nach 1 EileiterSS und 2 MA´s ist es schwer möglich.

Mein Sohn geht 2 mal die WocheFußballspielen, und zur Zeit noch 2 mal die Woche in einen Schwimmkurs und kann sich Freunde einladen wenn wir mal zu Hause sind.
Das könnte er aber trotzdem auch sicher alles, wenn er ein Geschwisterchen hätte, weil ich die Einstellung dazu habe.
Ich würde das Geschwisterchen dann miteinpacken und es würde mitfahren und anschließend auch was machen können. Ich sehe das bei anderen Mamas auch, eben Fußballfreunde die einen kleinen Bruder haben oder so, die nehmen sie dann einfach mit. Also ich sehe da kein Problem, und es nervt echt, dass manche es für unmöglich halten und dass als Ausrede benutzen, weil ihre Kinder nicht so viele Aktivitäten machen können - nur Ausreden meiner Meinung nach.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.