Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 05.12.2006, 11:54 Uhr

will im eigenen bett nicht schlafen

Ein Kind das Nähe sucht, BRAUCHT sie auch. Es will nicht seinen "Dickkopf" durchsetzen, es will nicht alleine sein!
Weil es sich alleine nicht wohl fühlt und diesen Zustand des Unwohlseins abstellen möchte.
Und sich dabei an die Menschen wendet, denen es vertraut: Helft mir. Laßt mich nicht allein.

Das ist doch legitim, oder?

Für das Kind ist also ernst und tiefgehend und das sollte von den Eltern auch wahrgenommen und berücksichtigt werden.
Das ist keinesfalls ein "nur".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.