Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 05.12.2006, 8:32 Uhr

will im eigenen bett nicht schlafen

Hallo seweryna,

so ein Exemplar hatten wir hier auch. @saulute: das Hyperventilieren oder Erbrechen konnte schon in der ersten Minute kommen, weil sie sich so aufgeregt hat.

Im Endeffekt haben wir die Zeit überbrückt, indem wir sie länger wach gelassen haben, bis sie wirklich hundemüde war oder sogar schon einschlief. Mit 17 1/2 Monaten erledigte sich das Ganze plötzlich von selbst und sie marschierte freiwillig ins Bett. Keine Ahnung, was das war.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.