Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 05.12.2006, 12:02 Uhr

@trinity

Also sollten deiner meinung nach alle Eltern nachgeben??? Woher willst du wissen ob ein Kind die Nähe wirklich braucht in dem Moment oder ob es nicht doch nur mit Mama und Papa spielt???
Woher weisst du wie es bei meinem SOhn ist? SInd Kinder nicht verschieden? natürlich bekommt mien Sohn seine Nähe. Wir schmusen und kuscheln viel. Aber trotzdem sehe ich es nicht ein ihn bei jedem Piep mit ins Bett zu nehmen, weil dann liegt er da auch noch mit 6 oder so...

Natürlich aht ein Kind Bedürfnisse,a ber ich auch und zu meinen gehört es nunmal das mein Sohn nicht in mein Bett kommt weil ihm gerade danach ist er aber sonst gesund ist. Krankheiten sind natürlich die Ausnahme.
Mal ganz davon abgesehen das es bei uns keien Thema mehr ist.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.