Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 05.12.2006, 13:37 Uhr

@trinity

Ja das Thema mit dem Vertrauen hatten wir ganz oft als Florian ein Baby war. Meine Eltern und so waren halt der Ansicht das ein Säugling schreien muss. Die doofen Sprüche wegen der lunge und so wo cih schon echt ko.... könnte.
Ich ahbe ihn aber nie schrienen lassen sondenr gekuschelt und so und gesungen...Naja dann hieß es ja immer ich würde das Baby verwöhnen. Obwohl mir das was schwant mal gelesen zu haben das mein Baby ga rnicht verwöhnen kann und schon gar nciht mit zu viel Liebe :-)

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.