Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 05.12.2006, 8:50 Uhr

will im eigenen bett nicht schlafen

@salute: mein Sohn hatte auch die Phase wo er anfing sich zu übergeben oder die Luft anzuhalten beim schreine. Das hatte abe rnichts damit zu tun dases lange war sondern passierte oft beim umziehen, wicklen usw. >Ich hatte zeitweise immer eine Schüssel auf dem Wickeltisch weil er da jedemal anfing die Luft anzuhalten. Er war da som um die 13 Monate alt und nach ein paar Wochen war es vorbei.

Tja das Problem ist das man nicht sicher gehen kann ob ein Kind wirklich Angst hat oder ob es mit Mama und Papa spielt. Als unsere das hatte dachte ich auch erst das er nur weint weil er zu uns möchte aber irgendwie habe ich dann spitz gekriegt das er Angst vor dem Nachtlicht hatte. Das gleiche Spielchen hatten wir auch schon mit nem Mobile und nem Wanbild. Und natürlich als er nicht mehr bereit war um 19 Uhr ins bett zu gehen. Dann ahben wir auf 20:30 humgestellt und jetzt ist es nicht mehr ganz so sch´limm.

Betreibe erstmal Ursachen Forschung. Habt ihr was neues im Zimmer ???

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.