Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 05.12.2006, 1:22 Uhr

Sei mir nicht böse,

aber ich würde NIE mein Kind solange schreien, bis er keine Luft bekommt ode sich übergeben musst. DIESER Stress überwiegt doch den Stress, ihn in euer bett schlafen zu lassen, zumindest bis er einschläft. Dann könnt ihr ihn immer noch zu seinem bett tragen.

Ich habe zwar das Glück, eine Tochter zu haben, die sofort in ihrem bettchen einschläft, aber auch bei uns gab es Tage, wenn sie krank war oder schlecht geträumt hat, in unserem Bett schlafen zu lassen.

Vieleicht ist irgendetwas vorgefallen, was euch entgangen ist, dass er plötzlich nicht mehr alleine schlafen will, aber ich würde auf keinen Fall ihn alleine bei diesen Panikartigen Ausbrüchen lassen. entweder im Arm oder im bett wiegen, bis er einschläft, oder bei sich schlafen lassen. Noch eine Möglichkeit wäre, ihn vielleicht später ins Bett zu bringen, also den Abend mit euch noch solange zu verbringen, bis er vor Müdigkeit bei euch auf dem sofa einschläft? Hat bei meiner Tochter oft geholfen, wenn sie krank war und nicht alleine sein wollte. dann hatte ich sie in eine Decke eingelullt und auf dem Sofa bei uns einschlafen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.