Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 02.09.2018, 10:38 Uhr

Wie reagieren?

Das Kind hätte bestimmt vom Stuhl aufstehen müssen, oder? Das gehört für mich für ein normales mteinander, wenn ich um etwas gebeten werde , das ich das dann auch mache. Genauso erwarte ich es auch von anderen, das solche kleine Dinge von anderen erledigt werden. Das ist eine selbstverständliche Sache, wahrscheinlich würde ich mich in der von Dir geschilderten Situation reflexartig bücken.

Ich kann nicht verstehen, warum man um so etwas einen Affenzirkus veranstaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.