Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 02.09.2018, 22:07 Uhr

Ich hab nichts gegen konstruktive Kritik.

Wahrscheinlich reagiere ich zu sensibel auf diese Thema?!?!? Und ja die kulturelle Frage darf man nicht ausser acht lassen.
Wobei da doch jede Frau ihren Mann kennt und zu haendeln weiss ,auch mit kulturellem unterschied und das nicht erst ,wenn das kind schon im Kleinkindalter ist.
Ich habe meinen exmann auch zu nehmen gewusst und er mich, wenn es um unsere Tochter ging. Wenn vieles nicht stimmte aber da konnten wir dem anderen soweit vertrauen,das er mit unserem Nachwuchs adequat umgehen konnte ,wenn wir es je auch anders gemacht hätten. ...sonst hätte ich nie ein Kind mit diesem Mann bekommen .
Wenn jetz diese Probleme erst aktuell werden bei der posterin ist der zynit des Redebedarfs lange ueberschritten aber dennoch nicht zu spät

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.