Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 01.09.2018, 13:14 Uhr

Wie reagieren?

ich glaube aber fast , der punkt des zwanglosen darüber redens ist schon vorbei.
da hat sich was aufgestaut in der posterin , und dieses letzteres erlebnis hat das fass bei ihr zum überlaufen gebracht..
ich finde schon , das man damit entspannt umgehen sollte, denn ich schreibe auch kiga, schule grosseltern und co nicht vor, genauso wie ich auf kind reagieren und zu agieren.
gerade wenn der vater eine woche mit kind alleine war,, muss ihm doch zugestanden sein , dies so zu machen , wie es ihm eben passt. dann hebt kind bei ihm eben den löffel auf und bei mama macht es diese...
es darf nur nicht zu einem zerwürfnisspunkt zwischen euch werden , denn das zieht sich dann ja noch jahre, da immer wieder solche situationen auftreten werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.