Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinnsche am 01.09.2018, 10:04 Uhr

Wie reagieren?

So einfach ist das aber nicht, weil ich ja bei den Spielchen dann mitmachen muss, was mir teilweise widerstrebt.
Angst habe ich keine. Es wurde nur ausgemacht, dass der eine dem anderen nicht in die Erziehung reinredet, was manchmal nicht einfach ist. Auch er hat sich schon mehrfach eingemischt, was mich dann sehr nervte.

80-er Jahre Erziehungsstil und Prinzipienreiterei sehe ich genauso.

Genug Zeit hat er mit ihm. Das Ganze ist eskaliert, weil mein Mann eine Ferienwoche übernommen hatte während ich arbeitete.

Es nervt mich auch, wenn ich als Lasche dastehe, nur, weil ich die Prinzipienreiterei nicht abhaben kann.

Ist auch eine Kultursache hier, ja, wir leben nicht in Deutschland. Er sieht durchaus, dass es bei mir besser läuft. Dann will er sich anpassen und lässt das Kind plötzlich alles wählen, und das Kind ist überfordert. Ihm fehlt irgendwie das Gefühl dafür. Aber die Meinungen zeigen mir hier schon, dass ich das nicht völlig falsch sehe. Vielleicht sollte ich dieselbe Frage mal im örtlichen Forum stellen ;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.